Juwelier Häusler – Juwelenfasser

Über mich

Rudolf Häusler

Mein Name ist Rudolf Häusler, geb. 1959 in Wien.
Berufsbezeichnung: Gold- Silberschmied und Juwelenfasser

Meine Kindheit und Jugend durfte ich naturnah am Rande der Donauauen in Groß Enzersdorf verbringen. Die Verbundenheit zu schönen Dingen, brachte mich nach der Schulausbildung zum Beruf der Gold- und Silberschmiede. Dabei entdeckte ich meine Faszination gegenüber der Krönung eines jeden Schmuckstücks den Edelsteinen. Die Vielfalt und Schönheit der Natur spiegelt sich in jedem Expemlar und wird durch die Kunstfertigkeit der Schleifer, in letzter Konsequenz jedoch des Edelsteinfassers in Verbindung mit edlem Metall erst richtig zur Geltung gebracht.

Der Beruf des Juwelenfassers erfüllt mich seither mit Stolz.

Kontakt

+43-650-6140212
+43-1-3309126
email:
web: www.juwelier-häusler.at

Rudolf Häusler
Lorenz-Müller-Gasse 2/3/13
1200 Wien, Österreich